20 Jahre SANTORIN Pressure

M

Das Tübinger Drum’n Bass Label Santorin veranstaltet die montliche Drum’n Bass Clubnacht PRESSURE. Und das nun schon seit 20 (z-w-a-n-z-i-g!) Jahren. Keine Ahnung wie viele andere Veranstaltungen im Drum’n Bass Bereich das von sich sagen können.

In der süddeutschen DnB Diaspora kommt dieser Veranstaltung eine zentrale Rolle zu. Ich lasse mal die vielen, vielen schönen Geschichten und die Bedeutung dieser Veranstaltung für mein älter werden weg.

Statt dessen möchten wir dem Geburtstagskind ganz herzlich gratulieren und freuen uns selbstverständlich auf die nächsten 20 Jahre!


Liebe PRESSURE,

hätten wir’s nicht so im Rücken, würden wir uns tief verbeugen,
daher sollen diese Zeilen Dich von unsrer Verehrung überzeugen:

Wie schön, dass Du geboren bist,
Wir hätten das sonst sehr vermisst.
Die Amen Breaks, die fetten Drops,
Nur hier sind wir so rumgehopst!

Ob Depot oder Brezel oder and’re Lokationen
wir wollten nie geh’n, lieber für immer da wohnen.
Die Vielfalt exzellent, Du hast uns nie betrogen,
Jeder Abend mit legendärem Spannungsbogen.

Denn Deine sind Tunes sick, deine Crowd noch sicker,
Die Beats so slick und die Bässe fetter.
Bei Dir läuft kein Geboller und kein Gebretter,
Nirgends ist die Crowd schöner und die DJs netter.

Lynx oder Storm, ja es gab auch große Namen
da war die Bude voll, weil die Fans in Massen kamen.
Doch warum in die Ferne schweifen, das gute liegt so nah
Heroisch gut sind nur Lightwood und Telmo A!

Wegen Dir gibts im Kalender ‘nen dritten Weihnachtsfeiertag,
niemand der zu Oldschool Breaks nicht mit dir fein nachts feiern mag.
Fremde Plattendreher ließen uns eher kalt,
Wir sind geeicht auf Telmo A und Oli Lichtwald.

Du bist ein Monument, zwanzig Jahre Pressure,
Warst immer oben auf und wurdest nie schwächer.
Hast all die Jahre Drum und Bass vereint
Unser letzter Wille lautet deshalb auch:

REEWWIIINNDD!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.