Ankündigung: Traktor Pushing #5 @ Colibri am 27.12.2006

(Dauerwerbesendung)


Wer in diesem Jahr ans ausgehen denkt,

sollte auf jeden Fall am Freitag ins Colibri!


Ja, so sind wir halt.
Denken nur an euer akustisches Wohlergehen!

4 thoughts on “Ankündigung: Traktor Pushing #5 @ Colibri am 27.12.2006

  1. ALLE kommen!Dieses Mal sind wir zwar nicht selbst Veranstalter und am Eintritt beteiligt, sondern bekommen Festgage, aber es wird extrem exzessiv,denke ich,da beide DJs in ihren Geburtstag reinfeiern…ich selbst bin dann die Rauschversicherung: falls die beiden zu besoffen sind irgendwann, muss ich einspringen…und es gibt doch noch Breaks auffen Kopf.

    • Andres,

      meine tiefste Verneigung zu diesem grandiosen Abend! Was für ein geniales Set!

      Und besonderen Dank dafür, dass Du uns damit alle vor dem *Metro Area* Gig in der Stadt bewart hast… :-))

      • Vielen Dank für die Blumen,Maik!!!
        Dachte mir, ich setz nach den beiden eher schon schmooven Sets mal alles auf die Knüppelkarte,haha.Blind-all-in sozusagen.Hat Spass gemacht!
        Bei Metro Area wars anscheinend auch echt gähnend leer…(vor Stolz geschwellte Brust: NY,wat`n das? :), nix verpasst dort,denke ich.

  2. alle hohen Lobes hier. Da bin ich gespannt – denn ich geh just nun dahin. In Erwartung eines Berichts ihr wartet dürft. Schurken ihr, welche ihr euch nicht dorthin begebt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.