aUtOdiDakT DJ Mix 02.2008


MHier stehe ich und kann nicht anders: aUtOdiDakT, Labelowner von Traktor-Records, schafft das unmögliche und packt den musikalischen Content von mehreren Tagen in ein 60 minütiges DJ Set. Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Annie Mac Mashup-Set auf schwäbisch klingt, sollte sich hier bedienen.

Von Funk, Breaks über NuRave bis zu DubStep ist eigentlich jeglicher Lärm vertreten, bei dem man sich einfach nur noch rundum wohlfühlen kann. Maximale Abfahrt. Ja, so legt er auch auf.

Den Mix downloaden

4 thoughts on “aUtOdiDakT DJ Mix 02.2008

  1. ei jo, Kerle des isch scho n rächder Sound dän de do uflegschd.

    Doch, die 10 Minuten für den Download sollte man investieren!

    Ich sag es ja, der Herr Autodidakt wird schwer unterschätzt 🙂 Von Ihm könnte sich ein Herr Feadz ruhig eine Scheibe abschneiden!

    Rock ON,

    und mehr solcher Mixe, dann aber mit Slyde`s Kiss Kiss Bang Bang

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.