Bundesvision Songcontest I – Gewinner der Herzen

Wir sagen: Gewinner der Herzen! 

M & J:
Der Stefan (Raab – für alle die es noch nicht mitbekommen haben) hat ja jetzt einen eigenen Songcontest ins Leben gerufen. Bei dem treten 16 – mehr oder wenige brauchbare – Künstler an. Wir bei www.raus-aus-der-prostitution.de sind uns unseres Bildungsauftrages natürlich bewusst und werden Euch deswegen schon heute mitteilen, wer morgen das Event gewinnen wird:

"Deichkind – Electric Superdanceband" !

Und zwar ganz egal, was am Samstag im Fernsehen gezeigt wird. Deichkind haben gewonnen. Nicht nur, dass die Jungs mit bereits zwei Alben die deutsche Hip Hop Szene revolutioniert, geprägt und entscheidend mitbestimmt haben – Nein! – Jetzt kommen sie mit einem Track daher, der in bester UK Dancebeat Manier direkt in die Beine geht.

Dabei vergessen Deichkind auch nicht, dass man als Künstler auch eine gewisse erzieherische Verantwortung hat und zeigen in Ihrem Video den heutigen Viva-Klingelton-Kindern, wie in der grauen Vorzeit die Prodigy Videos ausgesehen haben. Wer errät, in welchem Prodigy-Video die Kostüme vorkommen, darf sich einen besonderen Remix anhören!

"Depression und Pickelface – Time for you to win the race" – Und eben dieses haben sie mit Längen Vorsprung für sich entschieden.

Diesen Track bei Deichkind.de anhören

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.