Des Kaisers neue Kleider revealed – endlich!

M

Wir hatten uns das nicht getraut zu sagen. Nein, ehrlicherweise hätten wir schon, also vielleicht, aber wir waren wieder mal so spät dran, dass es uns einfach zu peinlich war. Wir schon im Rückblick-Post erwähnt, hätten wir das ja vielleicht am Jahresende machen können. Haben wir uns auch nicht getraut. Statt dessen schieben wir lieber andere vor, die Wahrheit zu sagen.

Obwohl das XLR8R Magazin mit uns nicht einer Meinung ist und Bonobo als “Worst 20 Album” betitelt und wir im Gegenteil unter den “Top 20”, so bin ich doch total erstaunt von der Tatsache dass sich endlich jemand traut die Wahrheit zu sagen:

no amount of media saturation could conceal the fact that Random Access Memories was in reality a pretty dull record

So geschehen in der XLR8R Liste der 20 enttäuschendsten Alben 2013.

Immerhin sind Daft Punk da auf Platz 2. Die traun’ sich was!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.