Flashbaxx – Jack of all trades limitierte 12″

J
Connaisseur_J sagt:

Ã?ber die EP Flashbaxx – The Changing Tides haben wir ja bereits geschrieben und just der Titel “Jack of all trades” fand sich da in meiner Empfehlungsliste. Um so schöner, dass es nun von genau diesem Track eine limitierte 12″ Vinyl Version gibt, die für alle nicht-analog Fans auch digital erhältlich ist.
Nebem dem gelungenen Original finden sich auf der 12″ drei weitere Mixes des Tracks. Und ich bin wirklich überrascht, wie konsequent hier gearbeitet wurde.

Die Vielschichtigkeit des Tracks wird in den Mixes entschlüsselt und jeweils in Richtung eines Schwerpunktes weiterentwickelt.

Klingt kompliziert, ist es aber nicht:
  • Den Track in Richtung Samba/Bossa gibt es im Diesler Mix
  • Wer die Break/Beat Komponente hervorheben möchte hält sich an den Mix von Maximilian Lopp
  • Und wer die eher house-geneigte Tanzfläche zu füllen gedenkt liegt beim Paradice Remixrichtig

Mir bleibt nur ein weiteres Lob in Richtung Blackfish Productions und… ach ja, mein Favorit ist der Mix von Maximilian Lopp!
Digital anhören und kaufen kann man die 12″ hier
Die Vinyl-Version gibt es hier zu kaufen…
Und das Beste zum SchluÃ?:
Die Vinyl ist auf 500 Stück limitiert! Und wir vergeben Nummer 77 und 78. Und zahlen auch noch das Porto.
Einfach eine Mail mit kurzer Begründung, warum wir genau Dir eine Vinyl schicken sollten an info@raus-aus-der-prostitution.de. Die zwei Besten Gründe werden dann mit der 12″ versorgt. Also bitte Postadresse nicht vergessen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.