Mediengruppe Telekommander – Einer muÃ? in Führung gehen

J

Neues Album der Mediengruppe Telekommander…. und das Schöne: Ich muÃ? gar nicht in Führung gehen und darüber schreiben, denn das Album lässt sich komplett vorhören. Einfach auf das Bild klicken und das GANZE Album bei myspace anhören. Selten war es einfacher sich seine eigene Meinung zu bilden. Dem Kollegen M dürfte es wahrscheinlich nicht sonderlich zusagen, ich bin durchaus überrascht wie treu sich Mediengruppe geblieben sind. Hatte bei “Einer muÃ? in Führung gehen” schon Bedenken, es könnte zu sehr in eine bereits ein bisschen abgelutschte “punk-jetzt-mit-drummer”- Richtung gehen und freue mich jetzt umso mehr, dass der Elektrokracher “Endlosrille” auch auf dem Album ist.
�ber Zustandsbeschreibungen, über Texte in denen man etwas finden kann ohne zu suchen, diese fast nicht zu stoppende Getriebenheit. Rausch der subjektiven Wirklichkeit. Und hey: Ein Instrumentalstück als Erholungstrip.
Es klingt einfach von vorne bis hinten nach MTK und das ist auch gut so, denn wenn wir schon nicht wissen wohin, dann wenigstens gemeinsam!.
Wir sehen uns am 15.10.2009 im Ã?bel & Gefährlich……

Zum Reinkommen:
  • 6. Raus aus der Stadt
    Runter von der Gästeliste, Raus aus der Stadt
  • 5. Endlosrille
    Rund wie der Titel läuft dieser Track. Danke dafür!
  • 9. Es gibt immer was zu tun
    In diesem Track kann man nicht nur sich selbst finden. Innere Getriebenheit führt zu Stillstand und Ideenflucht. Unglaublich intelligent!

Und zu guter Letzt: Mediengruppe Telekommander erklären Begriffe auf Rot Raupe:

Restgeraeusch Sessions @ www.roteraupe.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.