Neues Musik Bild!

Für alle die hier ab und an vorbeischauen und uns noch nicht als Lesezeichen in Ihrem Browser haben, für alle die zusätzlich noch etwas schreibfaul sind, für alle BILD Leser die uns jetzt doch auch finden können, für das neue Weltverständnis, für weiteren Diskussionsbedarf, für alle die Musik lieben und ihr einen einstelligen Stellenwert zuordnen und weil wir am Samstag so ausgesprochen gute Laune hatten und unser Webmaster jedes Tempolimit sprengt sind wir ab sofort auch unter:

www.musik-bild.de

zu erreichen.

2 thoughts on “Neues Musik Bild!

  1. OMFG! ?? auf den ersten BLICK dachte ich schon BILD verhunzt mit ihrem Müll jetzt auch noch Musik! ;O

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.