Neulich beim Kinderarzt

Halbe Tage in der Kinderarztpraxis verbringen gehört nicht unbedingt zu meinen liebsten Vaterpflichten, aber es mu� eben manchmal sein. Allerdings bessert sich die Laune rapide nach einem Blick auf die Magnettafel im Kinderwartezimmer:
Es gibt auf jeden Fall andere Eltern hier mit einem Faible für zeitgenössische Unterhaltungsmusik und einer Portion Humor. Vielen Dank dafür, das hat mir den Vormittag gerettet.Ach… und wer weiÃ?, vielleicht werde ich das nächste Mal ein Paar RADP-Aufkleber im Wartezimmer anbringen. Man muÃ? nur wissen wo man seine Zielgruppe treffen kann.
Schönen Tag Euch allen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.