Pharrell – In my Mind


Connaisseur_J sagt dazu:

Belanglos.


Da gibt es nichts zu rütteln: ?u?ert belanglose, überproduzierte Musik ohne Seele vom selbsternannten König.

Anspieltipp:&nbsp Ignorieren. Und sich wohler fühlen.

In die CD reinhören:

2 thoughts on “Pharrell – In my Mind

  1. Hallo Kollege. Tut mir aufrichtig leid, dass ich das direkt veröffentlichen musste – aber die Scheibe geht so gar nicht und ich habe als genugtuung einen genauso kurzen Eintrag gebraucht. Der Herbst klingt anders!

    • *Liebster J,*

      wieder einmal erschreckend hohe Zustimmung. Umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, wie lange an dem Ding rumgefummelt wurde.

      Nennen wir es mal das “DJ Shadow” Syndrom…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.