Rätselecke! Herzblatt mit Herzblut aka Ich Herz Glühbirne Bäume

MFile under: was Sie schon immer sagen wollten, sich aber nie getrauten. Irgendwann isses dann auch egal. Man druckt ein Bilderrätsel aus, hängt es sich um den Hals und macht sich damit im Lieblingsclub lächerlich.

Aber mit dem Wissen, das richtige zu tun. Die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen, oder doch zumindest ans schummrige Discolicht der Pressure.

Denn es ist an der Zeit, einen Drum’n Bass DJ zu feiern, wie es ihn in Tübingen nirgendwo ein drittes Mal gibt!
Das wollten wir schon seit 20 Jahren sagen (was wir ja bereits in Reimform taten).

Soo, wer ist denn jetzt nun unser Herzblatt mit Herzblut?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.