Unsere neue Serie: DasWarNicht2006

Das war NICHT 2006!


An Jahresanfängen respektive -Enden ergehen sich ja eigentlich alle, von denen es keiner hören will, in Jahresrückblicken auf die verflossenen 12 Monate. Was da nicht alles wieder recyclet und verklärt wird. Eklig. Klar, dass wir da nicht am Rande stehen wollen.

Allerdings andersrum: In unserer Serie “DasWarNicht2006” berichten wir über Ereignisse, die bei uns im vergangenen Jahr 2006 NICHT statt gefunden haben!

Wir versuchen uns hiermit rückwirkend zu rechtfertigen, warum wir über manche Alben in 2006 einfach kein Wort verloren haben.

Viel Spass!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.