Vorfreude ist die schönste Freude!

MIch geb’s so gerne zu:
Das schöne am Drum’n Bass ist die Vorfreude auf das eine oder andere Album, das durch eine Reihe von unerwarteten Tunes in Podcasts, Essential Mixes oder Annie Mac gehyped wird.

Und wie ein kleines Kind kann ich gerade die Alben von Break, Artificial Intelligence, Alix Perez (war das 2008?), Subfocus und vor allem Mistabishi kaum abwarten.

Wenigstens kann man sich mit Printer Jam ein wenig die Zet vertreiben. Seid ehrlich: This is fresh sound for 2009. Egal wie kurzlebig auch immer.

8 thoughts on “Vorfreude ist die schönste Freude!

  1. Hammer Tune dieser Printer Jam, aber warum kann der Inselbub nich ruhig sein dabei?
    Echt sehr sehr cool gemacht! Geile Breaks, da bin ich mal gespannt drauf was das Album am Ende bringt.

      • hahaha .. ja mach dir nix draus, ich bin auch nich mehr der jüngste 😉

        Ob das A.I Album in diesem Jahrzehnt noch kommt bezweifel ich langsam, weiss nich was da los is.

        Das Alix Perez Album müsste eigentlich jetzt in den nächsten 2-3 Monaten kommen.

        Was dich auch noch interessieren könnte ist das kommende Album von Lynx & Kemo MC auf Soul:r. Das ist sogar fertig aber die Jungs wollten nochmal ein paar Sachen ändern. Müsste auch im märz oder April kommen.

  2. wie hei?t das album von a.i. denn? Ich habe ein paar tunes von ihm gehört und das ist pures Gold (für meine Ohren!)

    • Ja nix war’s leider. Da bin ich wohl einer zu frühen Werbung aufgesessen, denn ich habe das Album auch nicht gefunden. Wahrscheinlich verschoben wie trick es sagt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.