www.heimspiel06.de


Willkommen bei unserer neuen Serie Heimspiel 06!


In dieser Reihe wollen wir unsere Rezensionen explizit auf Musik beschränken, die sich besonders für den Heimgebrauch eignet. Sei es, weil Sie die ideale Hintergrundmusik zum Frühstücken, Abendessen, Chillen oder Kuscheln ist.


Oder auch weil sie so schlecht ist, dass man sie lieber nur zu Hause in den eigenen vier Wänden anhört, um damit die Umwelt möglichst wenig zu belasten.



Ihr findet das alles ein wenig an den Haaren herbeigezogen?

Naja, irgendwie mussten wir unsere geniale Domain noch in 2006 nutzen, das is ja nimmer so lange …


HÃ?R’ ES ZU HAUSE!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.