Fabio & Grooverider on BBC Radio1

Nur um hier mal wieder einen neuen Artikel stehen zu haben. Ja, ja, das ist zwar wie Eulen nach Athen tragen, aber trotzdem sei hier und jetzt nochmal auf die wöchentliche Fabio & Grooverider Show auf Radio1 hingewiesen, die es jede Woche frei streambar im Netz gibt. Ein Stück Insel für zu Hause, wie ein Besuch im English Shop. Die Kommentare zu Dublin kann ich übrigens nur bestätigen…!

Diese Woche mit der unglaublichen Tune "X Ray" von Subfocus (Ram) als Vinyl Killer Platz 1. Zieht euch das rein!

Fabio & Grooverider Show anhören

Tracklisting der Show

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.