iPod Nachtrag: Neid beim Zubehör

Vor ein paar Tagen habe ich ja geschrieben, dass wir nicht die gröÃ?ten Fans des iPods sind. ABER: In puncto Zubehör muss ich sagen erblasse ich vor Neid. Ein Klorollenhalter mit integrierter Dockingstation! Connaisseur_M, da solltest doch selbst du blaÃ? werden….. und das ist nur eines von vielen coolen Teilen. Eine Ã?bersicht der 10 besten Zubehörteile für den iPod findet Ihr hier!

One Reply to “iPod Nachtrag: Neid beim Zubehör”

  1. OK, alles klar, ich gebe mich geschlagen. Ich erblasse tatsächlich vor Neid. Vor allem da ich mangels anderer Gelegenheiten derzeit ausschlie�lich auf dem Klo Musik höre. Hier kann man mit fug und recht mal *arschgeil* sagen!
    Sehr schön auch der String-Tanga und der Vibrator (hat den ersten Platz verdient).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.