Unsere Seelen sind verführt worden!

Mal ehrlich: Es ist schön, über Musik zu lesen. Aber schöner ist es doch, dabei die besprochene Musik auch noch zu hören!

Deshalb haben wir Connaissöre unsere Seelen verführen lassen. Ab sofort bieten wir euch, wo möglich, das direkte reinhören in die einzelnen Tracks innerhalb der Artikel.

Möglich machen das die Leute bei www.soulseduction.com, dem Plattenladen unseres, und bald vielleicht auch eures Vertrauens, die uns ihren genialen Player zur Verfügung stellen. Danke!

Manche der älteren Artikel pflegen wir so langsam nach.

Und so hört sich das dann an. Wir hoffen es gefällt und wird kommentiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.