Web Web – WEB MAX – wenn 2021 so schön klingt wie 1971

MHabe nicht recherchiert, ob besondere Rezensionspflichten für mich als Stuttgarter gelten, wenn Max Herre als “Producer, Composer and Musician” auf dem vierten Album des Jazz Quartets Web Web mitmischt. Ebenso nicht verifiziert habe ich, ob eher der Marketing Aspekt im Vordergrund stand oder die Wiederentdeckung des Jazz Sounds durch Herrn Herre “real” ist.

Ist auch völlig unnötig, denn Mastermind Roberto Di Gioia und seine Truppe haben ein exzellentes 70ies cosmic Jazz Album geschaffen, da kann man einfach nur dahinschmelzen.

Glücklicherweise Vocal-frei, gibt’s die 70er in den schönsten Braun-, Grün und Orangetönen. Beim hören hatte die meine sonst weisse Wand plötzlich Blumenmuster. Die gehen auch durch Schrubben nicht mehr weg. Egal.

Checkt das Stylervideo und findet bitte heraus, wer Di Gioias Frisör ist!

https://www.youtube.com/embed/fAmGBY6cNLM

Pre-Order WEB MAX

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.