Welche Musik sollen wir in 2006 bewerten?

Ein Jahr r.a.d.P. geht zu Ende. Jede Tageszeitung verschickt jetzt Leserumfragen. Sowas brauchen wir natürlich auch. Also, was wollt ihr in 2006 so alles lesen? Worüber sollen wir verstärkt schreiben?

Geht wählen und sagt uns rechts im Poll was Ihr denkt.

3 Replies to “Welche Musik sollen wir in 2006 bewerten?”

  1. Werter Kollege!
    Was hast du mit der Umfrage angestellt? Hast du da was geschraubt? Wenn ich für mehr Gitarre stimme, dann wird es für mehr House gewertet????
    Absicht? Ich will Dir ja nichts unterstellen…….

    • Nein, es funktioniert perfekt. Schon 2 Votes für mehr gitarre (grr.) und nur einer für House. Achtung: Die Reihenfolge bei den Ergebnissen ändert sich immer. Komisches PlugIn, aber es funktioniert.

      �brigens gilt auch hier: Mitabeiter und Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.