Heute war in der Hamburger Morgenpost eine Anzeige des Media Markts für das neue Album von Scooter, nichts also, was einen an einem Freitag Morgen interessieren könnte – wenn überhaupt jemals.
Auf den zweiten Blick fiel mir dann jedoch auf, dass wir das Scooter Album jetzt auf gar keinen Fall mehr bewerten müssen, denn die Bewertung hat der Media Markt sehr geschickt in der Anzeige untergebracht. Doch seht selbst:
Hier die ganze Anzeige in ihrer vollen Pracht eben im typischen Media Markt Style und auf den ersten Blick ohne Auffälligkeiten, wäre da nicht der Album Titel:
The Ultimate Aural Orgasm
also sowas wie
Der ultimative Gehörgangsorgasmus
.
Und das den bei Scooter nicht jeder hat, finden auch die Jungs von Media Markt:
Und nennen das Ding kurzerhand
The Ultimate Rural Orgasm
was dann aber eben passenderweise
Der ultimativ ländliche Orgasmus
heisst und dem lieber Media Markt haben die Connaisseure nichts hinzuzufügen.
Danke dafür!
unglaublich wie lustig das ja ist!!!
depp…