80s Flashback – The hidden protocol

Wir schweigen.

J
Connaisseur_J sagt:

Achtung. Folgendes steht tatsächlich im Promo Text: 80s Flashback. Die geilsten Kracher der 80er. Gepimpt von der Creme de la Creme des deutschen Hip Hop. (..)Ein fettes Brett.

Und mein Kommentar dazu: “Sie waren borniert, haben sich prostitutiert und hatte scheinbar ein Brett vor dem Kopf, wenn es darum ging, der Realität in die Augen zu sehen. Und zwar ein fettes Brett!”

Bewerten kann ich dieses Album also auf keinen Fall – aber die geheimen Notizen dazu aus einer unserer Redaktionssitzungen möchte ich Euch dann doch nicht vorenthalten:


In die CD reinhören:

Glaubt mir – das wollt Ihr nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.