Ackermann – Brothers

In Stuttgart sind nicht nur die Bahnhofspläne tief.

M
Man, was für eine obermiese Headline. War mal wieder von der Geschäftsleitung verordnet wegen erhofftem Traffic. Mumpitz natürlich. Egal, to the point:

Einmal Augur sein. Einmal einen Ereignis der Gegenwart korrekt in die Zukunft extrapolieren. Man weiß es halt nicht. Oder will es hinterher nicht mehr wissen, weil man so daneben lag.

Ich glaube aber, diesmal liegen wir richtig: Mit Ackermann betritt ein neuer Künstler die Stuttgarter Deep House Bühne. Es gibt zum Zeitpunkt dieses Blogeintrags noch nicht mal eine veröffentliche Single. Aber hören kann man die schonmal. Ab Minute 38 ungefähr in Ackermann’s Mix auf Soundcloud. Sein Debut Track Brothers ist so ziemlich genau die Art von House, die mir das Leben versüßt. Und sweets teilt man ja bekanntlich gerne.

Listen & Download Ackermann’s Mix and hope for the single to be released soon!

Update 04.11.2013: Jetzt ist die Single urplötzlich auf dem stuttgarter Label Traktor Records erschienen.

Go to Beatport.com Get These Tracks Add This Player


Ackermann auf Facebook

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.