Body & Soul vs. Fourward – Authority (Virus) oder “as the rush comes”

Das böse Internet mit seiner verfluchten Unmittelbarkeit stürzt uns noch alle ins Verderben!

Beim Durchhören eines DnbA Podcasts passiert es: Ein Track wird angesagt, 20 Sekunden abgespielt und dann ist es da, dieses Gefühl. As the rush comes.

Ich spüre es ganz deutlich, es steigt in mir auf, ich kann nichts dagegen tun.
Ich weis, dass ich den Track SOFORT UND JETZT haben muss.
In 320k – in britischen Pfund – jetzt und hier.

Und warum die ganze Aufregung? Weil der Track “Authority” von Body&Soul vs. Fourward so klingt, als würde der C64-Musiker Matt Gray heute cineastischen Neuro-Wobble-Breitwand-DnB auf Virus veröffentlichen. Bah, was für ein Brett.

Was wieder mal beweist: 8 Bit sind genug!

Go to Beatport.com Get These Tracks Add This Player

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.