Bundesvision Songcontest – amtliches Endergebnis

Plätze 2 – 15

J & M:


Amtliches Endergebnis nach Auszählung der beiden gültigen Stimmen:

  1. Deichkind – Electric Super Dance Band
  2. Jansen & Kowalski – Mamacita
  3. Fettes Brot – Emanuela
  4. Clueso – Kein Bock zu geh’n
  5. Juli – Geile Zeit
  6. Sandy – Unexpected
  7. Mamadee feat. Gentelman – Lass los
  8. Mousse T. with Emma Lanford – Right about now
  9. Klee – Gold
  10. Samy Deluxe – Generation
  11. Slut – Why Pourquio
  12. Apocalyptica feat. Marta – Wie weit
  13. Virginia jetzt! – Wahre Liebe
  14. Sido – Mama ist stolz
  15. De Randfichten – Jetzt geht die Party richtig los
  16. Lukas Hilbert – Kommt meine Liebe nicht bei dir an(War bereits vor Beginn des Songcontests vertraglich festgeschrieben)

Ok. Kleiner Nachtrag:
Hier die Ergebnisse der kläglichen Sendung gestern. Die Connaisseurs haben einige Plätze absolut
richtig bewertet und bei allen anderen mehr Stilsicherheit als das votende Publikum bewiesen.
(Wie traurig ist es alleine schon, dass sich heute morgen einzig auf den Seiten des Teufels von Jamba das Ergebnis nachlesen lässt?)

  1. Juli – Geile Zeit
  2. Fettes Brot – Emanuela
  3. Sido – Mamma ist stolz
  4. Mousse T. with Emma Lanford – Right about now
  5. Apocalyptica feat. Marta – Wie weit
  6. De Randfichten – Jetzt geht die Party richtig los
  7. Clueso – Kein Bock zu geh’n
  8. Virginia jetzt! – Wahre Liebe
  9. Klee – Gold
  10. Samy Deluxe – Generation
  11. Lukas Hilbert – Kommt meine Liebe nicht bei dir an
  12. Slut – Why Pourquio
  13. Jansen & Kowalski – Mamacita
  14. Deichkind – Electric Super Dance Band
  15. Mamadee feat. Gentelman – Lass los
  16. Sandy – Unexpected

    Und mehr möchte ich hier eigentlich nicht sagen. Die Sendung und die Veranstaltung sind und waren definitiv überbewertet und ein Werbecoup der klingeltonverwertenden Industrie. Einzig als Plattform für wirklich innovative Jungs & Mädels (breite ?ffentlichkeit für Nischenmusik) wie Deichkind und Jansen & Kowalski kann ich sowas ertragen.

    In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch,
    J.

One thought on “Bundesvision Songcontest – amtliches Endergebnis

  1. Wir sagen: Reparaturbedürftig!Connaisseur_J sagt dazu:Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir an dieser Stelle unser Ergebnis des Bundesvisionsongcontestsbekanntgegeben. Und wir haben Jansen & Kowalski zurecht (finde ich auch heute noch) den 2. Pla

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.