Commix – Call to mind

Forward ever, backward never!

M
“Commix, ja ja Liquid Funk und Hospital und so, jaja. Immer das gleiche!

STOP! Dachte ich auch erst und traute mich gar nicht, das hier zur Bewertung vorzuschlagen, da ich es sehr ähnlich wähnte zu den anderen Dingern, die wir hier besprochen haben. Raus-aus-der-Repetitions-Prostitution also. Aber umso schöner, das es anders kommt:

Um es kurz zu machen: Dieses Album Debut von Commix ist der Beweis dafür, dass Drum’n Bass vielseitig sein kann und immer noch weiter geht.


Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Es ist alles dabei: Schöne Strings, knifflige Beats, technoide Stücke, ein House Tune (!), Erstliga Vocals und als hidden Track einen Underground Resistance remix!

Anspieltipps:
  • wären hier jetzt irgendwie deplatziert
Ein unglaublich starkes Album. DEM HAT ALLES!



In die CD reinhören:



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.