Danke für die Arbeit Media Markt

Heute war in der Hamburger Morgenpost eine Anzeige des Media Markts für das neue Album von Scooter, nichts also, was einen an einem Freitag Morgen interessieren könnte – wenn überhaupt jemals.
Auf den zweiten Blick fiel mir dann jedoch auf, dass wir das Scooter Album jetzt auf gar keinen Fall mehr bewerten müssen, denn die Bewertung hat der Media Markt sehr geschickt in der Anzeige untergebracht. Doch seht selbst:
Klick da ums grö?er zu machen!
Hier die ganze Anzeige in ihrer vollen Pracht eben im typischen Media Markt Style und auf den ersten Blick ohne Auffälligkeiten, wäre da nicht der Album Titel:
Klick da ums grö?er zu machen!

The Ultimate Aural Orgasm

also sowas wie

Der ultimative Gehörgangsorgasmus

.
Und das den bei Scooter nicht jeder hat, finden auch die Jungs von Media Markt:

Und nennen das Ding kurzerhand

The Ultimate Rural Orgasm

was dann aber eben passenderweise

Der ultimativ ländliche Orgasmus

heisst und dem lieber Media Markt haben die Connaisseure nichts hinzuzufügen.
Danke dafür!

One thought on “Danke für die Arbeit Media Markt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.