Die Connaisseure empfehlen Weihnachtsgeschenke I – fürs Kind

JJa, Weihnachten steht bald schon vor der Tür und dann stellt sich die Frage “Was schenken?”
Vor zwei Jahren haben alle die FrauContraBass CD geschenkt bekommen und das könnte dieses Jahr wieder passieren. (aber dazu später mehr). Aber was schenkt man den (lieben) Kleinen? Hier meine Empfehlung:
Ein Behringer BCD 3000! Der macht den Eltern Spa?, gibt der MP3-Sammlung einen neuen Sinn, die Plattenspieler kann man auch endlich wieder anschlie?en und das Beste:
Meine knapp 3-jährige Tochter kann sich eine ganze Stunde damit alleine beschäftigen
Alles was ich dazu beitragen muss ist die Milton Jackson Platte laufen lassen, die -danke nochmal dafür- Konfiguration, die mein Kollege mir erstellt hat laden und dann – ja dann sitzt die Lütte am Gerät und probiert alle Optionen und Sounds aus, amüsiert sich,schreit und tanzt….. Perfekt.
Also, vergesst MyFirstSony und ähnliches!

2 thoughts on “Die Connaisseure empfehlen Weihnachtsgeschenke I – fürs Kind

  1. Es ist doch jedes Jahr das gleiche: zum Jahresende stimmen die Statistiken nicht, Ziele wurden verfehlt und das Management fragt sich, was mit den ganzen ehrgeizigen Plänen passiert ist, auf die man die Mannschaft doch so erfolgreich eingeschworen hatte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.