Frohlecker oder Der Frühling kann kommen!

  • Lese gerade, dass der Wilm endlich “wieder mal tanzen gehen will”
  • heute morgen lag hier dick der Schnee
  • morgen laufen wieder Breaks im Colibri
  • unser neuer sündhaft teurer Radanhänger verstaubt.

Was das miteinander zu tun hat? Alles sichere Anzeichen dafür, dass der Frühling kommen soll und wir uns bewegen müssen.

Und weil es das Schicksal gut zu meinen scheint, “schneit” die Antwort hier förmlich rein: Mit FROHLECKER kan man sich bei Frohlocker eine Stunde lang einen Mix aus Frühlingsgefühlen, Breakbeats und gutem Geschmack runterladen. Für umme. Und mit CUE File dazu. Nutzwert galore!

Ein schöner Mix mit bekanntem und unbekanntem haut ordentlich rein. Lasst euch wecken!!!

Frohlecker bei Frohlocker runterladen

One thought on “Frohlecker oder Der Frühling kann kommen!

  1. Ahhhh….. was ein schöner Mix und dazu zumindest in der Hansestadt 19 Grad uns Sonne satt. Frei wegen Elternezeit, Fenster auf, Mukke an, frischen Kaffee in der Hand, frischen Säugling auf dem Arm und am Horizont die Hafenkräne! Was könnt es besseres geben. Besonders der erste und der letzte Track dieses Mixes sind der HAMMER. Zu High Contrast muss ich ja nix sagen aber *Just A Lil’ Lovin’* ist eine Wahnsinnsnummer..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.