Geänderte Kommunikationsstruktur

Damit auf der Seite mal wieder mehr für die Leser geboten ist, schlage ich vor mit Traditionen zu brechen. Aber keine Sorge, es ist zu Eurem Wohl.

Denn warum dauert es denn manchmal so lange bis wieder was Neues erscheint?

Die Antwort: Die Connaiseure warten aufeinander. Wir bewerten meistens erst, wenn beide es gehört und was geschrieben haben. Ich aber zum Beispiel habe momentan keinen Bock auf Breaks & Beats, was bedeutet das Bewertungen vom M. auf Halde liegen, weil ich nix dazu schreiben will.
Da es auch keinen Sinn macht, wenn wir uns was rausquälen (ACHTUNG! PROSTITUTION), wird es ab sofort auch verstärkt Artikel von nur Einem der Connaisseure geben.
Sobald der zweite dann auch Muse hatte wird der Artikel re-posted: Landet also wieder ganz oben und Ihr habt nochmal was zu lesen.
Auf diese Art und Weise dauert es nicht wieder eine Woche bis was Neues kommt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.