Hospital Mix 4 ?? mixed by Cyantific

Wir sagen: Always on

M:
Der aktuelle Hospital Showcase mit allen Zugpferden. Einges, was hier schon über den Klee gelobt wurde, findet sich hier wieder. Unverzichtbar wegen "General Hospital". High Contrast??s ??Twilight??? ist dann auch der Opener und später sogar noch mit ??Racing Green?? vertreten. Siehe entsprechende Tests hier in diesem Blog. We never stop loving this way.

Anspieltipp:

  • 08 – Syncopix – General Hospital
    (Das ist der Tune eines jungen Hamburgers mit dem Titeltrack der Krankenhaus-Fernsehserie. Aus Gründen des Corporate Designs war die Lizenzierung dieses Tracks dann auch Pflicht für Hospital: Das ist der Labeltune schlechthin)
  • 09 – Nu_Tone – Three Bags Full
    (In bester Tradition ein wunderschönes Tune. Wir erwarten das angekündigte Album mit Hochspannung!)
  • 16 – Cyantific – Little Green Men
    (Ein schöner Nineties-Revival Track, der altbekannte Loops wiederbelebt. Waren das schöne Zeiten früher?)

J:

Twilight??s last gleaming von High Contrast ist einfach eine ?bernummer! Fällt mir da mal wieder auf. Und da ich an dieser Stelle nichts zu diesem Mix sagen kann, weil alles gesagt ist und weil Hospital einfach unsere Heilige Kuh ist und bleibt. So MUSS Drum & Bass klingen. Deinen Anspieltipp zu General Hospital teile ich voll und ganz. Auch eine geniale Nummer…. Nur wie gesagt: Ich kann nichts neues zu dieser geilen Mukke beitragen. 
Macht aber nix. Sag?? ich eben was zu Musik und Umgebung. Mit diesem Sound auf den Ohren bin ich gestern durch den alten Ebtunnel gelaufen.

Der ist -wie man auf dem Foto erkenen kann- wenn man ganz alleine in der Röhre ist sehr genial. Und dann Hospital D&B auf den Ohren!

Glück. Glück. Glück.

Holt Euch den Sound, sucht Euch den richtigen Ort, dass spart Euch den Psychater.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.