lesConnaisseurs eröffnen neues Fertigungswerk in Bremen

Klares Bekenntnis zum Rezensionsstandort Deutschland

Hamburg – Stuttgart – Bremen

Der Musik-Rezensionsblog-Konzern musik. kritik. les connaisseurs. (lesConnaisseurs) eröffnet in Bremen eine zusätzliche Artikelproduktionsstätte. Mit diesen Schritt setzt der Konzern sein klares Bekenntnis zum Rezensionsstandort Deutschland fort.

Der komplett neu errichteten Standort wird im Endausbau bis zu einem Mitarbeiter in ehrenamtlicher Teilzeit im Mehrschichtbetrieb beschäftigen. Schwerpunktmäßig sollen dort Drum’n Bass und Dubstep Rezensionen hergestellt werden.
Die neuen Artikel des Bremer Standorts werden alle an dem eingestanzten Fertigungscode “Connaisseur_T” zu erkennen sein.

Wir setzen weiterhin konsequent auf Deutschland.” sagt der CEO des Unternehmens.

“Exzellente Autorenleistung sowie höchste Flexibilität und Fertigungsgenauigkeit beim Schreiben sind unabdingbare Voraussetzungen für das Qualitätsniveau, welches wir zur Herstellung unserer technologisch hoch komplexen Premiumrezensionen benötigen.

Mit dem neuen Standort Bremen erweitern wir vor allem unser Artikelspektrum in den Wachstumsbereichen Drum’n Bass und Dubstep. Dabei profitieren wir zweifelsohne von der langen Tradition dieser Region als Kernland des deutschen Bassmaschinenbaus.”

Übersicht Produktionsstandorte:

One thought on “lesConnaisseurs eröffnen neues Fertigungswerk in Bremen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.