Miniserie: Drum & Bass Wochen bei Connaisseur!

Wieder mal ‘ne Serie.

Connaisseur_J ist derzeit unabkömmlich und mit definitiv wichtigerem beschäftigt. Nach seiner Rückkkehr wird er sich eher mit der Rezension von Schlafliedern für Neugeborene beschäftigen

Daher werde ich hier versuchen, so lange alleine die Stellung zu halten. Mit einer kleinen Mini-Serie. Drum’n Bass Wochen bei Connaisseur! Das ganze hat also auch gute Seiten, denn so viel Drum’n Bass auf einmal hätte sich Connaisseur_J wohl eh nie am Stück angehört…

Zufällig hatte ich fuenf verschiedene Alben zu bewerten, die alle unterschiedliche Seiten von Drum’n Bass darstellen. Im Gesamtüberblick macht das umso mehr Sinn. Da sollte für jeden was dabei sein.

Bum Tschak, Bumtschack!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.