Paul Kalkbrenner – Neulich in der S-Bahn

J
?ber Paul Kalkbrenner haben wir hier ja noch nie ein Wort verloren, aber warum auch. Das können wir getrost den Fans überlassen:

Pärchen in der Berliner S-Bahn. Die beiden waren mal zusammen auf der Schule und haben sich
seit 7 Jahren nicht gesehen. Sehen beide ein bisschen konsumgezeichnet aus. Nach einer Weile fällt das Gespräch auf das Thema “Musik”.

Er: Und Musik?
Sie: Also wenn Musik, dann Kalkbrenner. Eigentlich hör’ ick nur Kalkbrenner.
Er: Boah, der so in dem Film, voll schlecht, aber geile Musik.
Sie: Für Kalkbrenner bin ick sogar ma nach Spanien gefahren, nur so, ohne Jepäck. Da dacht ick mir, den muss ma doch auch mal in Spanien sehen.
Er: Krass.
Sie: Und ick hatte kein Jepäck dabei, nur mein Koks. Jetzte ehrlich.
Er: Und machste auch Chemie?
Sie: Ne keine Chemie, nur mein Koks. Und Mukke nur Kalkbrenner.

Dem ist von meiner Seite aus nix hinzuzufügen. In diesem Sinne: Music is the only drug!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.