Same procedure….?

Ob die Leserschaft so schnell reagiert bleibt mir zu hoffen. Oder auch zu wünschen. Ich bin auf jeden Fall morgen am 31.12.2008 auf einer klassischen Eltern-Silvester Veranstaltung, auf der die Betten schon bezogen und die Babyphone geladen sind.
Und da stellt sich die Frage: Was hören ab 00:04 Uhr, wenn die Wunderkerzen abgebrannt und das Schokoladenfondue angezündet ist. Wenn man dem nervigen gegenüber endlich eins in die Fresse gegeben hat und zum runterkommen – und weil das neue Jahr ja besser werden soll als das Alte- ein Lied hören will. Wenn sich niemand mehr zur Israel-Palästina Krise äu?erst und das Small-Talk Feuwerwek längst abgebrannt ist. Und dann……..? Was rettet mir den Abend?
Ich habe eine Tendenz zu 746 von Trio Elf am Fenster mit Blick auf den Olympiaturm, oder vielleicht auch Kissing a Fool von George Michael (in Reminiszenz an Frau Möller), dessen Musik auf unserer Seite definitiv unterrepräsentiert ist. Lasse mich aber auch noch eines Besseren belehren…….. die nächsten 24 Stunden!
Es wünscht Euch einen wunderbaren Start ins Jahr: Connaisseur_j
(Und hiermit qualifizieren sich dann auch die Sportfreunde Stiller)

One thought on “Same procedure….?

  1. ich würde http://www.lastfm.de empfehlen!
    Dann Skindred eingeben und den Radiosender hören. Mit dem macht dann “dem Gegenüber in die Fresse hauen” doppelt soviel Spa? 😀

    Rock on und rutsch gut rein

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.