Sawoff Shotgun – For our sanity

Guter Hype, böser Hype?

J Achtung neu! Raus aus der Prostitution jetzt mit Prostitution…. obwohl. Nein. Prostitution ist es nicht, Investigation aber auch nicht und am Ende stütze ich einen Hype. Aber einen guten Hype, wenn es den denn gibt.

“For Our Sanity” von Sawoff Shotgun erscheint diesen Freitag. Das Album ist eine furiose Mischung aus Electronics und Club-Sounds, mashed up mit Gitarren, Ukulele, Vibraphon und Toy-Pianos.

Und dieser Absatz ist der original Pressetext. Aber ganz ehrlich:
• Ohne die Presseinfo wäre ich auf Sawoff Shotgun niemals aufmerksam geworden (da ich ja keine MusikMags lese)
• Das ist kurz und knapp ohne Geschwurbel und dem gibt es von meiner Seite (fast) nix hinzuzufügen

Ausser vielleicht, dass ich das nicht ein ganzes Album uneingeschränkt gut finden kann – aber darum geht es auch nicht.
Die Mädels rocken und zwar ganz schön und wenn ich den ein oder anderen Leser dazu bringe sich das Mal zu Gemüte zu führen und sich eine eigene Meinung zu bilden. Mission accomplished.
Und nicht von der Hochglanz-Punk Webseite abschrecken lassen, die finde ich schrecklich!
Und zum Einstieg mein Favorit: Drei Schwestern rocken unter der Dusche….

Und wer jetzt noch Bock hat auf mehr von den Schrotflinten, der kann sich hier umsehen:
Der Song “Kids on Coke” zum Gratisdownload
Die Website sawoffshotgun

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.