Sonntägliche Randnotiz

J

Also ich wollte mal kurz festhalten, dass auch ich das neue Album von Radiohead sehr gut finde. Und auch der Vertriebsweg: interessant. Nur warum sollte ich da jetzt noch was drüber schreiben? Da haben eben doch tatsächlich alle schon was dazu geschrieben. Und deswegen werden wir das einzige deutsche Musikblog sein, indem nichts über Radiohead steht. Damit das aber auch jeder merkt schreibe ich jetzt, dass ich nichts schreiben werden. Willkommen im Anti-Anti-Hype. Denn wir haben den notwendigen emotionalen Abstand von der Realität, der es uns ermöglicht trotz Medienrausch nüchtern zu bleiben. Vielleicht sind wir auch nur verwirrt, aber zu Radiohead und deren neuem Album werden wir uns jedenfalls nicht äu?ern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.