der Fall Böse – News

Connaissseur_J:

Ja, im Juli haben wir ja für den bösen Fall geschwärmt und ich habe mich weit aus dem Fenster gelehnt (ok. ich bin gesprungen) und den Jungs eine gro?e Zukunft vorausgesagt. Nachlesen könnt Ihr das hier. Um so mehr freut es mich, dass die Flensburger Brauerei jetzt im Werbespot für Flens Gold mit dem bösen Fall wirbt. Also mit der Musik. Und das der Spot auch gar nicht so schlecht ist. Das ist ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter und die haben ihn verdient!
Den Spot gibt es unter www.flens.de ==> Flenswelt ==> TV Spots ==> Flens Gold. Ich kann nicht direkt verlinken wegen Flashsite und meiner nicht vorhandenen Ahnung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.